Kim Woobin & Shin Minah womöglich bald zusammen vor der Kamera
picture credit: https://www.flickr.com/photos/koreanet & LG

Kim Woobin und Shin Minah sind ja, wie Fans mit Sicherheit wissen, nun seit einigen Jahren ein Liebespaar. Nun stehen allerdings Gespräche im Raum, dass sie auch in einer Serie bald ein Liebespaar darstellen könnten!

Sie haben ein Angebot für Rollen in Our Blues erhalten, einem Dorama, das von dem berühtem Screenwriter Noh Heekyung verfasst wird. Dieser ist unter anderem für die beliebte Serie It’s Okay It’s Love bekannt. Die Dreharbeiten dazu sollen in der zweiten Jahreshälfte starten.

Zeit hätten die beiden, denn während Kim kürzlich seine Dreharbeiten für den Sci-Fi Blockbuster Alien abgeschlossen hat, wurde ebenfalls erst kürzlich der Thriller Diva fertiggestellt, in dem Shin die Hauptrolle hat.

Nehmen sie das Angebot an, würden sie damit erstmals gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!