Kim Jaehwan veröffentlicht ein neues Minialbum gegen Ende Dezember
picture credit: B E R R Y _ J I S U N G

Großartige Neuigkeiten für Fans von Kim Jaehwan!

Sein Label Swing Entertainment gab heute bekannt, dass er am 27. Dezember sein viertes Minialbum veröffentlichen wird.

Aktuell bereitet sich der Sänger für sein Solokonzert in Seoul vor, das vom 24. bis 26. Dezember im Jangchung Municipal Stadium in Seoul abgehalten wird. Es ist sein erstes offline abgehaltenes Konzert seit zwei Jahren. Im Anschluss folgen auch weitere Städte, darunter zum Beispiel Daegu, Busan und Seongnam.

Außerdem wird er am 11. Dezember zusammen mit den anderen ehemaligen Wanna One Mitgliedern bei den Mnet Asian Music Awards auftreten.

Erst im April hatte er sein drittes Minialbum mit dem Titel Change veröffentlicht.

Wie sein nächstes Minialbum heißt, wurde noch nicht bekanntgegeben. Fest steht aber, dass er den Titeltrack davon erstmals auf seinem kommenden Solokonzert performen wird.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!