EXO’s Kai toppt mit „Peaches“ Charts auf der ganzen Welt
picture credit: Great Treasure

Peaches ist seit gestern veröffentlicht und schon toppt der EXO Member Kai damit die Charts in ganzen 58 verschiedenen Regionen. Dort hat er nämlich die iTunes Top Album Charts erklommen. Unter anderem in Italien, Brasilien, Ungarn, Norwegen, Taiwan, Türkei, Griechenland und Indonesien.

Auch in den Digital Album Sales Charts von Chinas QQ Music Liste hat er es auf Platz 1 mit Peaches geschafft. Der Titeltrack des gleichnamigen Albums ist außerdem auch auf Platz 1 der japanischen Musikplattform AWA eingestiegen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!