KBS hat einen Teil von Taeyeons neuem Musikvideo geleaked
picture credit: SparkleS805

Am Ende von vielen Serien werden anstelle von Soundtrack-Outros oft auch Musikvideoschnipsel gezeigt, um Musik zu promoten. So zum Beispiel auch bei Mr. House Husband 2. Problematisch daran ist allerdings, dass es sich bei der aktuellsten Episode um Taeyeon’s neues Musikvideo handelt. Und das sollte erst am 6. Juli veröffentlicht werden!

Rund 20 Sekunden davon wurden am 3. Juli auf KBS 2TV ausgestrahlt.

KBS gab mittlerweile gegenüber der Presse bekannt, dass man nun in Erfahrung bringen wird, was da passiert sei. Man hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, ob dieser Leak ungerechtfertigt entstanden ist.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!