KBS hat einen Teil von Taeyeons neuem Musikvideo geleaked
picture credit: SparkleS805

Am Ende von vielen Serien werden anstelle von Soundtrack-Outros oft auch Musikvideoschnipsel gezeigt, um Musik zu promoten. So zum Beispiel auch bei Mr. House Husband 2. Problematisch daran ist allerdings, dass es sich bei der aktuellsten Episode um Taeyeon’s neues Musikvideo handelt. Und das sollte erst am 6. Juli veröffentlicht werden!

Rund 20 Sekunden davon wurden am 3. Juli auf KBS 2TV ausgestrahlt.

KBS gab mittlerweile gegenüber der Presse bekannt, dass man nun in Erfahrung bringen wird, was da passiert sei. Man hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, ob dieser Leak ungerechtfertigt entstanden ist.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!