GOT7’s Youngjae möchte dieses Jahr ein Album rausbringen
picture credit: VOICE FACTORY

In einem Interview mit dem vietnamesischen Bazaar Magazine hat GOT7’s Youngjae Klartext über seine kommenden Pläne für dieses Jahr gesprochen.

Im Moment bereitet er ein Album vor, in dem er mehr von sich als Musiker zeigen möchte. Er möchte sich außerdem von einer anderen Seite zeigen und eine coole Performance hinlegen. Es soll noch dieses Jahr zum Release kommen.

Er befand sich übrigens auch auf dem Cover des diesmonatigen Magazins, was schon alleine deshalb besonders ist, da es sich um die zehnjährige Jubiläumsausgabe handelt.

Aktuell steht er für das Musical Midnight Sun auf der Bühne und nahm in der von Netflix produzierten Serie So Not Worth It teil, die im Juni Premiere feierte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!