Kang Daniel erklimmt die Chartspitzen mit Solodebüt
picture credit: CODE color of daniel

Am 25. Juli hat Kang Daniel sein erstes Soloalbum mit dem Titel Color On Me veröffentlicht und damit sein Debüt als Solokünstler angetreten. Der Titelsong trägt den Namen What Are You Up To, das Video dazu könnt ihr euch nachfolgend gleich ansehen.

Nicht nur koreaweit, sondern auch über die Landesgrenzen hinaus genießt der Künstler aktuell viel Aufmerksamkeit. Unter anderem in Thailand, Vietnam, Taiwan und Kambodscha erklimmt er die Spitzen der iTumes Album Charts. Insgesamt führt er diese gerade in 15 Ländern an, Tendenz steigend.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!