UP10TION kündigt Comeback für August an
picture credit: solkka

Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle HONEY10s: In der zweiten Augusthälfte wird UP10TION ein Comeback feiern. Allerdings nur mit acht Membern.

Während Kim Wooseok aktuell in den letzten Vorbereitungen für das Debüt von X1 (der Finalgruppe von Produce X 101) steckt, wird auch Lee Jinhyuk nicht direkt am Comeback teilnehmen können, da er aktuell in einer neuen Variety Serie mit JTBC mitwirkt. TOP Media gab allerdings bekannt, dass zumindest Lee bei Aktivitäten, wie Fansigns und Fanmeetings dabei sein wird, sobald seine Arbeit mit der Variety Serie zu Ende ist. Darüber hinaus kann es durchaus vorkommen, dass er einzelnen Promotions beiwohnt.

Diese Entscheidung traf die Agentur nach eingehenden Diskussionen mit allen Bandmembern.

Ein genaues Releasedatum für das Album steht noch nicht fest. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!