UP10TION kündigt Comeback für August an
picture credit: solkka

Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle HONEY10s: In der zweiten Augusthälfte wird UP10TION ein Comeback feiern. Allerdings nur mit acht Membern.

Während Kim Wooseok aktuell in den letzten Vorbereitungen für das Debüt von X1 (der Finalgruppe von Produce X 101) steckt, wird auch Lee Jinhyuk nicht direkt am Comeback teilnehmen können, da er aktuell in einer neuen Variety Serie mit JTBC mitwirkt. TOP Media gab allerdings bekannt, dass zumindest Lee bei Aktivitäten, wie Fansigns und Fanmeetings dabei sein wird, sobald seine Arbeit mit der Variety Serie zu Ende ist. Darüber hinaus kann es durchaus vorkommen, dass er einzelnen Promotions beiwohnt.

Diese Entscheidung traf die Agentur nach eingehenden Diskussionen mit allen Bandmembern.

Ein genaues Releasedatum für das Album steht noch nicht fest. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!