K-Netizens haben eine gruselige Vorhersage für Seung Ri ausgegraben

Im November 2012 schrieb jemand auf Nate folgende Worte: „Ich lese aus dem Gesicht von Seung Ri, dass er groß in seinen 20ern sein wird, doch in seinen 30ern alles verlieren wird. Er ist ein Typ Mensch, der in seiner Jugend aufblüht, aber darin früh ein Ende findet.“

Da Seung Ri im Jahr 1990 geboren wurde, befindet er sich nach koreanischer Altersrechnung seit dem Jahr 2019 in seinen 30ern. Passend zu diesen Vorhersagen begannen die Skandale um ihn mit Jahresbeginn und seinem Eintritt in das 30. Lebensjahr.

Viele der K-Netizens schreiben nun ihre innigsten Wünsche unter diesen Post, in der Hoffnung, dass er dadurch in Erfüllung gehen wird.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!