K-Netizens haben eine gruselige Vorhersage für Seung Ri ausgegraben

Im November 2012 schrieb jemand auf Nate folgende Worte: „Ich lese aus dem Gesicht von Seung Ri, dass er groß in seinen 20ern sein wird, doch in seinen 30ern alles verlieren wird. Er ist ein Typ Mensch, der in seiner Jugend aufblüht, aber darin früh ein Ende findet.“

Da Seung Ri im Jahr 1990 geboren wurde, befindet er sich nach koreanischer Altersrechnung seit dem Jahr 2019 in seinen 30ern. Passend zu diesen Vorhersagen begannen die Skandale um ihn mit Jahresbeginn und seinem Eintritt in das 30. Lebensjahr.

Viele der K-Netizens schreiben nun ihre innigsten Wünsche unter diesen Post, in der Hoffnung, dass er dadurch in Erfüllung gehen wird.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!