JYP Ent. überlegt, Schauspielabteilung zu schließen
picture credit: vincelam1998

Zu den Schauspielern von JYP Entertainment zählen derzeit Shin Yeeun, Kim Donghee, Yoon Park, Jang Huiryoung, Park Gyuyoung, Ryuwon, Jung Gunjoo, Kanghoon, Kim Jimin, Shin Eunsoo und Park Sieun. Es gab längere Zeit Gerüchte und auch Berichte darüber, dass die Schauspielerabteilung des Unternehmens geschlossen werden soll. Zuletzt berichteten am 2. Juli verschiedene Branchenvertreter, dass sich die Agentur auf den Abschluss der Schauspielerverwaltung vorbereitet und dass die derzeitig schauspielerisch aktiven Künstler im Unternehmen bald freie Agenten werden. In den Berichten heißt es, dass das Unternehmen Schritte für die Schauspieler und Mitarbeiter der Abteilung bespricht.

Nun hat JYP Entertainment Stellung dazu genommen.

Wir prüfen verschiedene Möglichkeiten.ein Vertreter von JYP Entertainment

 


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!