Schauspielerin Jeon Misun nahm sich das Leben
picture credit: KIYOUNG KIM

Nach dem plötzlichen Tod der 48-Jährigen spekulierten einige Netizens über einen möglichen Mord, doch am 29. Juni bestätigte die Polizei von Jeonbuk, dass sie sich selbst in einem Hotel auf Jeju Island das Leben genommen hat.

Die Polizei verlautbarte:

Jeon Misun hat morgens um 1 Uhr morgens im Hotel eingecheckt, wo sie alleine geblieben ist. Nach dem Check bei der Videoüberwachung ging Jeon Misun alleine in den Raum und niemand anderes trat hinter ihr ein. Es gab keine Hinweise auf Mord oder Invasion, und es wurde kein endgültiger Brief entdeckt.

Ein Familienmitglied ist kürzlich verstorben und ihre Mutter ist krank. Es scheint, dass Jeon Misun an einer Depression litt. Sie rief ihren Vater am Morgen um 1:40 Uhr an und es wird geschätzt, dass sie zwei Stunden später gestorben ist. Wir schätzen dies auf diese Uhrzeit ein, weil eine Reihe von Leuten versucht hat, Jeon Misun anzurufen. Die Hinterbliebenen sind noch nicht in Jeonju angekommen, sodass die Einzelheiten ihrer Beerdigung noch nicht bekannt sind. Ein Sprecher der Polizei von Jeonbuk

Ihre Agentur gab einige Stunden zuvor folgendes Statement bekannt:

Wir kommen mit unglücklichen Nachrichten. Die Schauspielerin Jeon Misun ist im Alter von 50 Jahren verstorben (koreanisches Alter). Sie wurde wegen Depressionen behandelt. Wir sind heute jedoch mit traurigen Neuigkeiten hier. Wir bitten die Medien um ihr Beileid und unterlassen es, über unbestätigte Gerüchte und Spekulationen aus Respekt vor ihrer Familie zu berichten, die unter Schock und Trauer steht.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!