JJK1 – Das ist bislang über Jungkooks Mixtape bekannt
picture credit: Dispatch

Jetzt im Moment ist ja gerade das BE-hind Story Interview auf YouTube live. Hier findet ihr den Livestream, wenn ihr jetzt noch einschalten möchtet:

Vor ein paar Minuten hat Jungkook mit J-Hope ein Interview geführt und dabei von seinem Mixtape gesprochen. Wir fassen euch hier mal zusammen, was wir daher nun wissen:

  • Wie viele Songs genau JJK1 haben wird, ist unklar.
  • Allerdings soll es 3 Main Songs geben.
  • Jeder davon soll sein eigenes Musikvideo mitsamt Choreografie haben – und bei jdem soll es einen anderen Stil geben. Ob das auf die Musik oder den Tanz bezogen war, ist unklar, aber vermutlich trifft das auf beides zu.

Natürlich gibt es schon jetzt die ersten Theorien dazu, immerhin hat Jungkook in letzter Zeit ziemlich viele Frisuren gehabt… (Was, wenn eines der Videos schon abgedreht ist? Wir wissen es nicht!)

An anderer Stelle hat der BTS Maknae natürlich mal wieder einen Rekord gebrochen. Und zwar mit seiner heutigen Liveübertragung – falls jemand nach der Antwort gesucht hat, wieso er gerade wieder in den weltweiten Twittertrends ist.

Mit mehr als 13,5 Mio. Zuschauern hat er den Rekord für die bisher meisten Live-Views auf Vlive gebrochen.

https://twitter.com/JungkookGer/status/1365623474291695619


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!