Compilation-Video katapultiert Brave Girls zurück in die Charts
picture credit: SJ

Ein Compilation-Video mit mehreren Preformances von Brave Girls’ Rollin geht im Moment viral und hat die Mädchen zurück in die Charts katapultiert. Auch auf MelOn trenden sie derzeit – durchschnittlich auf Platz 2 der Suchanfragen.

Die Situation erinnert ein bisschen an den großen Durchbruch von EXID, als eine Fancam von Member Hani während dem Auftritt mit Up & Down dafür gesorgt hat, dass die Band einfach jedem ein Begriff geworden ist.

Hier findet ihr das besagte Video der Brave Girls:

Und hier nochmal das von Hani, falls ihr euch auch das anschauen möchtet:

Update: Die Brave Girls haben es auf Platz 1 geschafft!

Jetzt ist es passiert: Die Brave Girls haben es auf Platz 1 der Bugs Charts geschafft.

Eine Top-Positionierung erreichen sie damit zum ersten Mal in ihrer Karrierelaufbahn. Das Debüt der Band war vor 10 Jahren! Der Song Rollin’ ist 4 Jahre alt.

Einen Tag später landen sie auch auf Platz 1 der genie Charts.

Brave-Girls-#1

Brave-Girls-genie-Charts

Nun haben sie auch die Top 50 der MelOn24Hits betreten (Stand: 1. März).


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.