Jinwoon tritt Wehrdienst kurz nach seinem Konzert an
picture credit: 147 Company

Zusammen mit Key von SHINee und N von VIXX wurde er für den 4. März 2019 zum Antritt eingeschrieben. Weitere Termine anderer Idols könnt ihr in unserer Termin-Liste für Wehrdienste einsehen.

Jinwoon, der ehemals 2AM angehörte, hält aber kurz vor diesem Zeitpunkt noch Ende Februar sein von Fans lang ersehntes Konzert wait!! ab. In den vergangenen Monaten haben sie viele Mühen darin investiert, damit er seinen eigenen Stil finden kann. Er freut sich schon sehr darauf.

In den letzten drei Jahren haben wir nonstop geübt und geprobt, um eine Band zu kreieren, deren Gefühlslage und Sound einfach zu mir passt. Zwar werde ich nun eine Pause davon machen, aber bevor ich meinen Wehrdienst antrete, werde ich noch einmal alles für euch geben. Freut euch darauf. Jinwoon

Jinwoon ist er der letzte Member der ehemaligen Band, der seinen Wehrdienst antritt.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!