Jay Chang wäre während einem Livestream fast das Handy geklaut worden
picture credit: Jay Changs Instagram @jaychang63

Jay Chang kennen viele von euch bestimmt aus Under Nineteen, wo er einer der Teilnehmer gewesen ist. Schon während der Aufnahmen zu dieser Sendung hofften viele Fans, dass er ein Solokünstler werden würde, da sie seine Stimme sehr mochten. Aktuell ist er sehr aktiv auf Social Media und streamt seine Fortschritte regelmäßig, unter anderem via Twitch. Auf Instagram unterhält er sich während Liveübertragungen zudem sehr häufig mit Fans, da er seinen Twitteraccount auf Englisch führt, ist er sehr darauf bedacht, auch internationale Fans einzubeziehen.

Letzte Woche kam es dann zu einem Zwischenfall, der die Fans ordentlich besorgt hat. Plötzlich wurde ihm das Handy aus der Hand gerissen. Eine Person versuchte, es ihm zu klauen.

Das Video der Liveübertragung hat er später auf Instagram hochgeladen. Ungefähr bei Minute 8:20 ist der Vorfall zu sehen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jay Chang (@jaychang63)

Er verfolgt die Person und später ist auch zu hören, wie ihn jemand fragt, ob alles in Ordnung sei. Das bejaht er.

Wenig später postete er folgenden Tweet, um seine Fans zu beruhigen:


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!