HaHa streicht Auftritt in „Cultwo Show“ und wartet auf Testergebnis
picture credit: QUAN Entertainment

Eigentlich wäre der Entertainer und Künstler HaHa bei der nächsten Ausgabe der Cultwo Show als Special DJ aufgetreten. Schon während der diesjährigen MAMA und seiner Arbeit an Running Man hat er sich regelmäßigen Tests unterzogen, diese sind immerzu negativ ausgefallen.

Da nun aber trotz allem Yoo Jaesuk positiv auf Covid-19 getestet wurde, wollte er die neuesten Testergebnisse zunächst abwarten und niemanden in Gefahr bringen. Mittlerweile hat er die Ergebnisse. Diese sind erneut negativ. Dennoch ist sein Auftritt in der Radioshow bereits gestrichen.

Auch seinen Auftritt in Park Myungsoo’s Radioshow streicht er vorsorglich.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!