Jang Yoonju irritiert BLINKs mit kurzzeitiger Jennie-Markierung
picture credit: Jang Yoonjus Instagramaccount @yoonjujang

Die Schauspielerin Jang Yoonju irritiert BLINKs aktuell durch ihren Instagrampost.

Vor wenigen Stunden hatte Yoonju auf Instagram folgenden Post hochgeladen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 장윤주 JANGYOONJU (@yoonjujang)

Ersichtlich ist dabei, dass er mittlerweile bearbeitet wurde. Anfangs schrieb sie in der Caption nämlich folgendes:

Letzte Woche #Ich bin keine Puppe #Das sind unbearbeitete Schnitte #Jennie, schaust du dir das an?

Mehrere koreanische Medien berichteten dann offenbar darüber, dass sie Jennie markiert hatte. Danach löschte Yoonju die Erwähnung von Jennie aus der Caption.

Den Fans und Netizens bleibt sie eine Erklärung darüber schuldig.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!