Jackson ist sauer auf einen Fan
picture credit: wjs852

Am 21. Juli waren die Jungs von GOT7 gerade auf dem Weg durch eine Fanmenge, als ein Mädchen geschubst und Jackson dadurch sauer wurde.

Sie lief mit einem Regenschirm hinter ihm her, damit er nicht von den Regentropfen getroffen werden konnte. Dabei schubste allerdings ein Fan in der Menge dieses Mädchen.

Jackson blieb sofort stehen und versuchte denjenigen zu finden, um ihn daraufhin zu ermahnen, man würde keine Mädchen schubsen. Auch Jinyoung hinter ihm wirkte nicht begeistert über diese Situation.

Einer der Security Personen bewegte ihn dann dazu, seinen Weg fortzuführen.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!