Infinite’s Sungjong bereits im Wehrdienst
picture credit: Falling Angel

Am 29. Juli hat der Maknae von Infinite einen Post auf seinem Instagramaccount veröffentlicht. Auf dem Bild ist ein handgeschriebener Brief von ihm zu sehen, aus dem hervorgeht, dass er sich bereits im Wehrdienst befinden.

Nachfolgend könnt ihr die Übersetzung davon lesen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sungjong_infinite (@ssongjjong.ifnt) am

Hallo, INSPIRIT.

Dies ist INFINITEs jüngstes Mitglied, Sungjong.

Es ist lange her, dass ich dir das letzte Mal einen Brief geschrieben habe, oder?

Ich habe mir viel Sorgen gemacht, bevor ich ihn geschrieben habe, aber ich habe mich dazu entschlossen, diesen Brief zu schreiben, weil ich dachte, es wäre am besten, wenn ich es zuerst meinen Fans erzähle.

Wenn ihr diesen Brief lest, bin ich bereits beim Militär. Es tut mir leid und ich entschuldige mich für die Tatsache, dass ich es euch nicht im Voraus mitteilen konnte…

Es wäre schön gewesen, die Gesichter meiner Fans zu sehen, bevor ich ging…

Bevor ich ging, zeigte ich mein Gesicht durch verschiedene Aktivitäten und ich werde während meiner Zeit beim Militär gesund und stark bleiben, ehe ich zurückkehre.

Meine INSPIRIT, ihr werdet eine Weile auf mich warten, richtig?

Ich werde bald als Sungjong zurückkehren, der ein cooler junger Mann geworden ist.

Ich liebe euch, INSPIRIT.

Ich vermisse euch, INSPIRIT.

Bitte vergesst Sungjong nicht, INSPIRIT.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 13:42 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API