Hyuna und Dawn haben jetzt einen Hund
picture credit: The JH Media

Weinend sitzt die Sängerin auf dem Boden, ein kleiner Shiba Inu befindet sich auf ihrem Schoß.

Dawn hat kürzlich ein Video auf seinem Instagram-Account hochgeladen, das seine Freundin Hyuna mit dem neuen Familienzuwachs zeigt. Darin freut sie sich ungemein über das neue Mitglied, das kurz darauf vom Sänger als das Baby der beiden bezeichnet wird. Und zum Schluss fügt er noch ein Kommentar in seinem eigenen Post hinzu, in dem er darum bittet, verwaiste Tiere zu adoptieren, anstatt sie zu kaufen. Denn auch ihr Hund wurde von der Straße aufgenommen.

Dass die beiden äußerst tierliebende Menschen sind, haben sie nicht zuletzt durch eine Aktion unter Beweis gestellt, bei der sie das Leben einer Katze gerettet haben und diese anschließend vermitteln konnten.

View this post on Instagram

아프지말자😁

A post shared by hyojong (@hyojong_1994) on