HYBE Entertainment dementiert Gerüchte, dass BTS‘ V die Tochter der Paradise Group CEOs daten solle
picture credit: Dispatch

Mitte Oktober tauchten Fotos auf, die BTS‘ V auf der Korea International Art Fair 2021 zeigten, kurz auch KIAF. Da es keine offiziellen Fotos davon sind, werde ich sie an dieser Stelle nicht einbinden, um seine Privatsphäre zu wahren.

Begleitet wurde er dabei unter anderem von den beiden Vorstandsvorsitzenden der Paradise Group, Phillip Jeon und seiner Frau Choi Yoon Jung. Auch die Tochter der beiden CEOs war mit von der Partie.

Was ist passiert? Netizens sind ausgeflippt und haben geglaubt, dass er das Mädchen daten würde.

HYBE Entertainment dementierte dies am 14. Oktober.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!