Huh Gak hat sich von Play M Entertainment getrennt
picture credit: huindoong2

Im Oktober ist der Exklusivvertrag zwischen Huh Gak und Play M Entertainment ausgelaufen. Man hat sich dazu entschieden, diesen nicht mehr zu verlängern.

Bekanntgegeben wurde das vom Label. Von wem die Trennung ausgegangen ist, bleibt allerdings unbekannt.

Im Statement heißt es unter anderem:

Am kommenden 8. Oktober endet unser Exklusivvertrag mit dem Künstler unseres Labels Huh Gak offiziell. Obwohl unser Vertrag abgelaufen ist, werden wir immer glücklich und aufrichtig unsere Unterstützung für seinen Neubeginn senden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!