Hotel del Luna wird 2022 zum Musical

Das 2019 ausgestrahlte und von tvN produzierte Dorama Hotel del Luna ist so beliebt, dass es nächstes Jahr ein Musical dazu geben wird. Fans hoffen bereits jetzt, dass keine neuen Songs produziert werden und so der originale Soundtrack aus der Serie genutzt wird.

Hotel del Luna war das meistgesehene Dorama im Jahr 2019, das von tvN produziert wurde. Gleichzeitig war es das bislang zwölfterfolgreichste in ganz Korea. IU und P.O von BlockB zählten unter anderem zum Cast.

Die Handlung dreht sich rund um das Hotel del Luna, welches tagsüber nicht zu sehen ist, da es nur im Mondschein sichtbar wird. Sämtliche Angestellten und Klienten sind verstorbene Seelen und Ghouls, die noch ausstehende Erledigungen im Diesseits haben, bevor sie ins Leben nach den Tod voranschreiten können.

Wer den Trailer noch nich tkennt, kann ihn sich hier ansehen:


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!