Hier sind Yeonwoos letzte Social Media Posts übersetzt
picture credit: LightHouse

Am 4. Juli postete Yeonwoo (ehemals Member von MOMOLAND, sie verließ die Gruppe zum Jahresende 2019) in ihrem offiziellen Fancafé Worte, die viele Fans verwirrten.

Hier die Übersetzung davon:

Schlafen alle?

Ich habe in den letzten Tagen viel im Kopf gehabt, also komme ich zu dieser späten Stunde hierher. Es ist ein ernstes Thema, aber wie immer gibt es nichts Großes.

Immer wenn ich einen Livestream auf Instagram einschalte, tauchen im Chat immer wieder schwierige Themen auf. Und wenn ich nicht auf sie antworte, gibt es diejenigen, die sich darüber ärgern.

Jeder. Wie viele Menschen da draußen haben den Mut, alles, was sie ihrer Jugend gewidmet haben, für etwas Neues sauber aufzugeben? Ich bin nicht so mutig. Und ich habe auch nicht den Willen dazu. Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart. Alles was ich tat war zurückhalten, aushalten und festhalten, aber es war sinnlos. Ich habe Sie nicht alle aus Gier verraten, etwas anderes tun zu wollen. Wissen Sie, wie schmerzhaft es ist, von den Menschen, die Sie lieben, missverstanden und kritisiert zu werden? Bitte hör auf. Sie wissen, dass ich nicht alles erklären kann. Warum halten manche Leute immer noch an Worten fest, die nicht aus meinem Mund kamen, Gedanken, die nicht aus meinem Kopf kamen, und Handlungen, die ich nicht tat?

Und ich möchte mich nicht auf die Veränderungen einlassen, die ich durchgemacht habe und wie schwierig es war. Ich möchte nicht mehr weinen. Ich möchte nur eine Zukunft mit dir, den Menschen, die ich liebe, zeichnen und glücklich sein. Wir haben genug schwere Zeiten durchgemacht, oder?

Ich mache gerade etwas Neues. Darüber hinaus habe ich keine Wahl. Ich muss das tun, wenn ich meinen Traum am Laufen halten will, ich muss das tun, um mich lebendig zu fühlen, und ich muss das tun, wenn ich dich weiterhin sehen will. Was würde ich tun, wenn ich alles aufgeben würde?

Jeder, ich weiß, dass die Mehrheit der Menschen hier diejenigen sind, die mich lieben und mir vertrauen, aber ich kann das wirklich nirgendwo anders sagen. Ich hatte das Gefühl, in einem offenen Raum zu sprechen, wäre nicht richtig, also kam ich hierher. Es tut mir Leid.

Selbst wenn du mich hasst, ich liebe dich alle. Gerade. Ich weiß, dass meine Worte sich wie eine Bürde anfühlen könnten. Aber ich bemühe mich, es gut zu machen. Solange die Leute das erkennen, wäre ich so dankbar. Es ist spät, tut mir leid. Gute Nacht.

Seitdem sie die Idol-Band verlassen hatte, arbeitete sie an ihrer Karriere als Schauspielerin. Zuletzt wurde darüber berichtet, dass sie für das KBS2 Dorama If You Cheat, You Die verpflichtet wurde.

Mit ihren Worten befürchteten Fans, dass sie plane, einen ganz anderen Weg einzuschlagen. Die Missverständnisse klärte sie dann wenige Stunden in einer zusätzlichen Instgram-Story auf, die wir auch hier für euch übersetzt haben:

Yeonwoo-Instagram-Story

Hallo, das ist Yeonwoo! Ihr wart sehr überrascht von den Artikeln, die heute Morgen herauskamen, richtig? Ich habe nur mit meinen Fans im offiziellen Fan-Café über ein Problem gesprochen, das kürzlich in Bezug auf Kommentare zu Instagram-Livestreams aufgetreten ist. Ich hatte keine andere Absicht als diese! Ich denke, es gab ein Missverständnis, weil es ein Beitrag war, den ich aufgrund von Spekulationen und Verleumdungen geschrieben hatte. Der Inhalt war also etwas verwirrend, und da er nur für meine Fans geschrieben wurde, wurden einige tiefere Themen angesprochen. Mir geht es gut und ich arbeite hart daran, mich auf bevorstehende Projekte vorzubereiten. Ich entschuldige mich für die unbeabsichtigte Besorgnis.

Also Entwarnung: Es ist alles gut, wir haben keine weitere Karrierewendung zu befürchten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Noch mehr auf ansoko lesen?  RM hat 100 Mio. Won an ein Museum gespendet