Taeha und Yeonwoo nicht länger Teil von Momoland picture credit: Ellin Y

Eigentlich hatten die Fans befürchtet, dass Taeha und Daisy bald nicht länger Teil von MOMOLAND seien, nun gab MLD Entertainment allerdings bekannt, dass es Taeha und Yeonwoo seien, welche die Band verlassen. In einem Statement gaben sie bekannt, dass die Band re-organisiert wäre und die beiden eine Karriere abseits der Band starten würden. Davor wurden eingehende Gespräche mit allen betroffenen Personen geführt.

Taeha habe sich dabei komplett vom Label getrennt, der Vertrag wurde ohne Frist aufgelöst und man habe sich nach Angaben der Agentur im Guten getrennt. Wer ihr auf Instagram folgen möchte – denn sie hat vor einigen Stunden einen eigenen eingerichtet – kann dies hier direkt tun:

View this post on Instagram

❤️

A post shared by 태하 (@tx__xhx) on

Yeonwoo verbleibt bei MLD Entertainment, strebt nun aber eine Karriere als Schauspielerin an.

Wir wünschen beiden Künstlerinnen alles Gute auf ihrem weiteren Karriereweg!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.