AOA’s Jimin hat sich bei Mina entschuldigt – und das war ihre Antwort
picture credit: yooop

Es gibt ein Follow-Up zu den vielen Instagram-Posts von AOA‘s Mina und Jimin, beides ehemalige Member der Girlband (durch die Namensgleichheit mit dem Lead Vocal von BTS wollen wir Missverständnisse vorbeugen und nennen hier sicherheitshalber die frühere Band dazu!).

Im vorigen Artikel hatten wir euch ja die vielen Anschuldigungen und Berichte seitens Mina übersetzt. Nun nutzte Jimin ihren Account, um sich für die Vorkommnisse zu entschuldigen.

https://www.instagram.com/p/CCNxXQjF1jv/?utm_source=ig_embed

Ich kann nicht alles in einen kurzen Beitrag schreiben, aber es tut mir leid und ich entschuldige mich. Ich bin nicht gut genug, um das Team zu führen, und es tut mir leid. Obwohl ich es bereue und mich schuldig fühle, habe ich Mina nicht sehr gut verstanden und ich glaube, ich habe sie nicht genau angesehen. Gestern habe ich geweint und gebettelt und wieder geweint, aber ich glaube, ich konnte Minas Gefühle, die sich um mich herum angesammelt haben, nicht einfach auflösen. Es tut mir wirklich leid. Als ich jung war, war ich Anfang zwanzig und dachte, dass mein Team nur den Mitarbeitern und der Außenwelt Gutes zeigen sollte, aber ich denke, dass dies ein Mangel war, um das Team als Mensch zu führen. Es tut mir leid, dass ich eine Kontroverse verursacht habe. Es tut mir leid, dass ich so plötzlich schreibe. Und vor allem tut es den Mitgliedern und Mina wirklich leid, die hart für uns beide gearbeitet haben.

Mina reagierte bereits darauf und deutete an, dass Jimin sogar Sex im Dorm der Mädchenband hatte. Der Post ist allerdings schon wieder von ihr gelöscht worden. Übersetzt haben wir ihn hier trotzdem für euch, da nach wie vor Screenshots davon existieren.

gelöschter-Instagram-Post-von-Mina

Bettelte? Was meinst du betteln? Ich werde sagen, was ich zu sagen habe, bevor ich gehe. Gestern hast du gesagt, dass du das getan hast, weil du dir gewünscht hast, ich wäre auf dem richtigen Weg. Eine solche Person brachte einen Mann in den Schlafsaal und hatte Sex mit ihm? Du solltest selbst auf dem richtigen Weg gehen. Zumindest solltest du nicht lügen. Ich weiß, dass du dich nicht entschuldigen wolltest und mich bis zum Ende hasst. Aber was? Ich werde den Blick nicht vergessen, den du mir gegeben hast, als du hereingekommen bist. Wenn ich sterbe, zahle ich dir genau das zurück, was du mir gegeben hast. Alle Augen und Ohren, die in meinem Haus waren. Du bist alle gleich. Shin Jimin Eonnie ist so gesegnet. Du hast Glück. Sie sind alle auf deiner Seite. Du hast gewonnen. Ich habe verloren. Ich habe am Ende verloren.