AOA’s Jimin hat sich bei Mina entschuldigt – und das war ihre Antwort
picture credit: yooop

Es gibt ein Follow-Up zu den vielen Instagram-Posts von AOA‘s Mina und Jimin, beides ehemalige Member der Girlband (durch die Namensgleichheit mit dem Lead Vocal von BTS wollen wir Missverständnisse vorbeugen und nennen hier sicherheitshalber die frühere Band dazu!).

Im vorigen Artikel hatten wir euch ja die vielen Anschuldigungen und Berichte seitens Mina übersetzt. Nun nutzte Jimin ihren Account, um sich für die Vorkommnisse zu entschuldigen.

View this post on Instagram

짧은 글로 모든 것을 다 담을 수 없지만 미안하고 죄송합니다 다 제가 팀을 이끌기에 부족하고 잘못했습니다 후회와 죄책감이 들고 같이 지내는 동안 제가 민아에 대해 잘 이해하지 못했었고 세심하게 살피지 못했다는 생각이 들었습니다 어제도 울다가 빌다가 다시 울다가 그럼에도 그동안 민아가 쌓아온 저에 대한 감정을 쉽게 해소할 수는 없을거라는 생각이 들어 정말 죄송합니다 어렸을때 당시의 나름대로 생각에는 우리 팀이 스태프나 외부에 좋은 모습만 보여야한다는 생각으로 살았던 20대 초반이었지만 그런 생각만으로는 팀을 이끌기에 인간적으로 많이 모자랐던 리더인 것 같습니다 논란을 만들어서 죄송합니다 두서없이 글을써서 죄송합니다 그리고 무엇보다 저희 둘을 위해 노력을 많이 해줬던 우리 멤버들과 민아에게 진심으로 미안합니다.

A post shared by jimin💙 (@jiminbaby_18) on

Ich kann nicht alles in einen kurzen Beitrag schreiben, aber es tut mir leid und ich entschuldige mich. Ich bin nicht gut genug, um das Team zu führen, und es tut mir leid. Obwohl ich es bereue und mich schuldig fühle, habe ich Mina nicht sehr gut verstanden und ich glaube, ich habe sie nicht genau angesehen. Gestern habe ich geweint und gebettelt und wieder geweint, aber ich glaube, ich konnte Minas Gefühle, die sich um mich herum angesammelt haben, nicht einfach auflösen. Es tut mir wirklich leid. Als ich jung war, war ich Anfang zwanzig und dachte, dass mein Team nur den Mitarbeitern und der Außenwelt Gutes zeigen sollte, aber ich denke, dass dies ein Mangel war, um das Team als Mensch zu führen. Es tut mir leid, dass ich eine Kontroverse verursacht habe. Es tut mir leid, dass ich so plötzlich schreibe. Und vor allem tut es den Mitgliedern und Mina wirklich leid, die hart für uns beide gearbeitet haben.

Mina reagierte bereits darauf und deutete an, dass Jimin sogar Sex im Dorm der Mädchenband hatte. Der Post ist allerdings schon wieder von ihr gelöscht worden. Übersetzt haben wir ihn hier trotzdem für euch, da nach wie vor Screenshots davon existieren.

gelöschter-Instagram-Post-von-Mina

Bettelte? Was meinst du betteln? Ich werde sagen, was ich zu sagen habe, bevor ich gehe. Gestern hast du gesagt, dass du das getan hast, weil du dir gewünscht hast, ich wäre auf dem richtigen Weg. Eine solche Person brachte einen Mann in den Schlafsaal und hatte Sex mit ihm? Du solltest selbst auf dem richtigen Weg gehen. Zumindest solltest du nicht lügen. Ich weiß, dass du dich nicht entschuldigen wolltest und mich bis zum Ende hasst. Aber was? Ich werde den Blick nicht vergessen, den du mir gegeben hast, als du hereingekommen bist. Wenn ich sterbe, zahle ich dir genau das zurück, was du mir gegeben hast. Alle Augen und Ohren, die in meinem Haus waren. Du bist alle gleich. Shin Jimin Eonnie ist so gesegnet. Du hast Glück. Sie sind alle auf deiner Seite. Du hast gewonnen. Ich habe verloren. Ich habe am Ende verloren.