Hier kommt eine neue Co-Ed Gruppe: WESS
picture credit: WESS

Eine neue Co-Ed Gruppe, bestehend aus drei Jungs und einem Mädchen, werden sich ins KPOP-Business vorwagen. Bisher gibt es noch nicht viele Informationen, so ist auch vorerst noch unklar, wann sie ihr Debüt haben werden. Es gibt bereits einen offiziellen Twitter– und Instagramaccount. Dafür wurden schon erste Konzeptbilder der Gruppe veröffentlicht.

Nach diesen Informationen scheint Wonyoung der Leader zu sein, während Key als Manager der Gruppe fungiert. Damit haben sie vermutlich kein Label hinter sich und arbeiten unabhängig.

Auf Instagram hat man die Namen der anderen beiden erhalten. Sewhi ist für den Gesang der Gruppe verantwortlich und Hyukjin steht an der Gitarre. Sewhi wird als Maid, Hyukjin als Page bezeichnet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WESS (@wess_planet)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WESS (@wess_planet)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!