Yoo Jaesuk wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Antenna

Der Entertainer Yoo Jaesuk wurde positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur Antenna gab dies vor wenigen Stunden in einem Statement bekannt.

Darin heißt es unter anderem:

Yoo Jaesuk wurde Ende September vollständig geimpft. Er hatte eine Überschneidung der Spuren mit einem bestätigten Fall am 11. Damals wurde er zunächst negativ getestet, aber nach dem zweiten PCR-Test heute Morgen wurde er positiv getestet.

Er wird nun sämtliche seiner Schedules streichen und den geltenden Quarantänemaßnahmen nachkommen.

Gute Besserung an ihn!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!