Go Kyungpyo wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: 와사비콘텐츠

Der Schauspieler Go Kyungpyo wurde positiv auf Covid-19 getestet. Schon im August und Oktober hat er Impfungen mit Pfizer erhalten.

Nun wird er sich in Selbstquarantäne begeben und alle seine Schedules streichen. Sobald er wieder gesund ist, wird er seine Arbeit wiederaufnehmen.

CL& Company hat vor wenigen Stunden ein Statement mit diesen Informationen veröffentlicht.

Damit ist auch die Arbeit am Film Seoul Vibe betroffen. Auch die Produktionsfirma davon hat ein Statement veröffentlicht. Darin heißt es:

Aus Sicherheitsgründen wurde der vereinbarte Drehplan abgesagt. Mitarbeiter, die mit [diesem Vorfall] in Verbindung stehen, werden Tests unterzogen. Der Zeitplan wird nach den Testergebnissen und den Richtlinien der Quarantänebehörden festgelegt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!