Jung Woosung wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: LG전자

Der Schauspieler Jung Woosung wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Sein Label Artist Company hat bereits ein Statement zur Sache veröffentlicht, darin heißt es:

Am Nachmittag des 29. November erhielt [Jung Woosung] seine positiven Testergebnisse. Er befolgt alle Gesundheitsrichtlinien und begab sich in Selbstquarantäne.

Da er bei den Blue Dragon Film Awards auf Lee Jungjae getroffen ist und zusammen mit ihm einen Award präsentiert hat, führte auch dieser Schauspieler umgehend einen Test durch. Sein Ergebnis war negativ. Ein Vertreter von ihm gab bekannt, dass er sich in Amerika regelmäßig einem PCR-Test unterzogen hat. Man kann außerdem nur an der Preisverleihung teilnehmen, wenn man ein negatives Testergebnis hat.

Zwar hat das wenig mit den neuesten Entwicklungen zu tun, da er sich bei Jung Woosung angesteckt haben kann, aber sicherlich wird er genauso wie viele andere Kollegen nun weiterhin Tests durchführen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!