BTOB’s Sungjae hat die Hauptrolle in „Golden Spoon“ angenommen
picture credit: Little Boy

Erst vor ein paar Tagen wurde davon berichtet, dass Sungjae von BTOB eine neue Hauptrolle angeboten bekommen hat. Und zwar im Dorama Golden Spoon, das auf einem Webtoon basiert. Nun hat er das Rollenangebot angenommen. Es ist damit das erste Projekt, an dem er seit Beendigung seines Wehrdienstes arbeiten wird.

Die Handlung dreht sich um eine Familie, die in ärmlichen Verhältnissen lebt und einen mysteriösen goldenen Löffel entdeckt, der ihr Leben stark verändern wird. Herausgebracht wurde der Webtoon von 2016 bis 2018, insgesamt umfasst er 106 Kapitel. Schon damals erhielt die Reihe viel Lob dafür, sich mit einem so schwierigen Thema auseinanderzusetzen und entscheidende Fragen zu stellen, die sich auf Familie und Geld beziehen.

Sungjae übernimmt dabei die Rolle des Charakters Lee Seungchun, der davon träumg, sein Leben durch den goldenen Löffel zu verändern.

Mitte 2022 wird die Serie ihre Premiere feiern.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!