GANADA Entertainment startet Thai-KPOP-Projekt mit starken Voraussetzungen

GANADA Entertainment hat das Projekt #SEVENSTARS gestartet. Hierbei handelt es sich um ein Competition-Programm, das in Thailand stattfinden soll. Geformt wird dadurch eine KPOP Band, in dessen Lineup vier thailändische Member und drei koreanische Member enthalten sein werden. Während die thailändischen Member durch das Programm erst gefunden werden, stehen die koreanischen schon fest:

  • Woochul und Yunmin von NewKidd
  • Yongkwon von BOYS24

Es ist allerdings unklar, ob das bedeutet, dass NewKidd nicht länger aktiv sind als Gruppe, bzw. ob Woochul und Yunmin diese Band dadurch verlassen haben. Der Twitteraccount der Gruppe wird zum Beispiel weiterhin fleißig bespielt, es gab schlichtweg noch keine genaue Äußerung hierzu.

Erstmals ausgestrahlt wird SEVENSTARS im Juli.

Interessant ist dabei insbesondere, mit welchen Personen bereits jetzt hinter den Kulissen gearbeitet wird. Hong Jonghan ist für die Show als Regisseur verantwortlich. Er ist unter anderem für seine Arbeit bei SBS für Running Man und bei KBS für Return of the Superman bekannt. Als Schreiber wurde Kim Yongeun an Bord geholt – sie war für die 4. und 5. Staffel von Show Me The Money bei Mnet tätig. Sie arbeitet dabei mit Lee Inyoung von Blackpink House zusammen.

Als Produzenten für die folgende Band wurden Koo Taeryong von Team K bekanntgegeben. Er trainierte diverse bekannte Idols, etwa Treasure vom YG Camp. Und dann wäre da noch Lee Kwangtaek, ein Choreograf, der bereits mit Super M und Monsta X zusammengearbeitet hat.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!