BTS bringen ihr neues Album am 10. Juni raus
picture credit: HYBE Labels

Mit dem 9. Jubiläum, das sich rasant nähert, wird es Zeit für ein Anthologie-Album von BTS, findet ihr nicht auch? Genau das denkt sich Big Hit Music auch und daher wurde auf Weverse vor wenigen Stunden folgendes Statement veröffentlicht:

Hallo.

Hier ist Big Hit Music.

Nachdem BTS seit 2013 unaufhörlich nach vorne gesprintet ist, feiern sie im kommenden Juni ihr 9-jähriges Bestehen. Das alles ist den ARMY zu verdanken, die uns ihre unerschütterliche Liebe und Unterstützung geschickt haben.

Das BTS-Anthologie-Album, das die Geschichte von BTS verkörpert, wird veröffentlicht, wenn sie ein neues Kapitel als Künstler beginnen, die seit neun Jahren aktiv sind, um auf ihre vergangenen Bemühungen zurückzublicken.

Das Anthologie-Album „Proof“, das aus drei CDs besteht, enthält viele verschiedene Tracks – darunter drei brandneue Tracks – die die Gedanken und Ideen der Mitglieder über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von BTS widerspiegeln.

Wir hoffen, dass ihr euch auf das Anthologie-Album „Proof“ von BTS freut und die Geschichte, die BTS und ARMY bisher gemeinsam geschrieben haben und auch in Zukunft fortsetzen werden, noch einmal erleben werdet.

Vorbestellungsdatum: ab 11:00 Uhr, Donnerstag, 5. Mai 2022 (KST)

Veröffentlichungsdatum: Freitag, 10. Juni 2022, 13:00 Uhr (KST)

Danke.

Es gibt sogar schon ein paar Vorbestellungsmöglichkeiten auf Amazon:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!

Letzte Aktualisierung am 21.05.2022 um 09:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API