BTS bringen ihr neues Album am 10. Juni raus
picture credit: HYBE Labels

Mit dem 9. Jubiläum, das sich rasant nähert, wird es Zeit für ein Anthologie-Album von BTS, findet ihr nicht auch? Genau das denkt sich Big Hit Music auch und daher wurde auf Weverse vor wenigen Stunden folgendes Statement veröffentlicht:

Hallo.

Hier ist Big Hit Music.

Nachdem BTS seit 2013 unaufhörlich nach vorne gesprintet ist, feiern sie im kommenden Juni ihr 9-jähriges Bestehen. Das alles ist den ARMY zu verdanken, die uns ihre unerschütterliche Liebe und Unterstützung geschickt haben.

Das BTS-Anthologie-Album, das die Geschichte von BTS verkörpert, wird veröffentlicht, wenn sie ein neues Kapitel als Künstler beginnen, die seit neun Jahren aktiv sind, um auf ihre vergangenen Bemühungen zurückzublicken.

Das Anthologie-Album „Proof“, das aus drei CDs besteht, enthält viele verschiedene Tracks – darunter drei brandneue Tracks – die die Gedanken und Ideen der Mitglieder über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von BTS widerspiegeln.

Wir hoffen, dass ihr euch auf das Anthologie-Album „Proof“ von BTS freut und die Geschichte, die BTS und ARMY bisher gemeinsam geschrieben haben und auch in Zukunft fortsetzen werden, noch einmal erleben werdet.

Vorbestellungsdatum: ab 11:00 Uhr, Donnerstag, 5. Mai 2022 (KST)

Veröffentlichungsdatum: Freitag, 10. Juni 2022, 13:00 Uhr (KST)

Danke.

Es gibt sogar schon ein paar Vorbestellungsmöglichkeiten auf Amazon:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 um 17:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API