U-Kwon und seine langjährige Freundin haben Schluss gemacht
picture credit: U-Kwon & Jeon Sunhye

Eine der wohl legendärsten Beziehungen im KPOP hat ihr Ende gefunden. U-Kwon von Block.B und das Model Jeon Sunhye haben sich nach rund einem Jahrzehnt voneinander getrennt. Am 1. Mai hat das Model einen Post auf Instagram veröffentlicht, in dem sie bereits in der Caption angekündigt hat, dass sie diesen nach 24 Stunden wieder löschen würde.

In diesen Tagen habe ich DMs von vielen Leuten erhalten, die sich meine Instagram-Story ansehen, und viele scheinen sehr besorgt zu sein, also werde ich vorsichtig sprechen, um ihren Bedenken ein Ende zu setzen. Wir leben derzeit bequem als Freunde, nicht als Liebhaber. Vielen Dank, dass ihr uns in dieser Zeit unterstützt und gut auf uns aufgepasst habt. Auch heute habt ihr tolle Arbeit geleistet.

Sunhye-Post

Zuvor hatten die beiden ihre Beziehung im Jahr 2012 bekanntgegeben. U-Kwon hat seinen Wehrdienst im November letztes Jahr beendet.

U-Kwon selbst hat sich zur Trennung bislang nicht geäußert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!