G.O und Choi Yeseul ziehen zusammen!
picture credit: WomanSense

Wer MBLAQ kennt und liebt, der liebt auch G.O’s YouTube Kanal O.Y COUPLE, wo regelmäßig Videos des niedlichen Pärchens online gestellt werden. G.O und das Model Choi Yeseul wollen nun den nächsten Schritt zusammen gehen. Während sie in ihrem aktuellsten Video davon sprechen, dass bereits das Thema der Hochzeit im Raum steht, ziehen sie nun zusammen. Einerseits wollen sie natürlich jede freie Minute zusammen verbringen, die sie finden können und andererseits können sie so lernen, einander noch weiter zu respektieren. Sie sprechen einfühlsam zu ihren Fans und wissen, dass das nicht den Ansichten eines jeden entspricht. Letzten Endes ist es aber das, was sie beide glücklich macht und darauf kommt es an.

Das Video ist wie so oft englisch untertitelt. Wer es sehen will, hier bitteschön:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!