Smeraldo Books sind… wirklich Bücher!

Nun ist es soweit, Big Hit Entertainment hat endlich bestätigt, worauf ARMYs so sehnsüchtig warten: Die Smeraldo Books werden tatsächlich Bücher sein! Der Titel lautet The Notes 1: The Most Beautiful Moment in Life und es wird auf Englisch, in Japanisch und natürlich Koreanisch erhältlich sein. Im Buch entfaltet sich eine Handlung, die im Tagebuchformat aufgezogen wird. Ganz so, wie es auch der Teaser andeutet. Damit gliedert sich diese perfekt in das Universum ein, das um die Jungs von BTS herum seit ihrem Debüt aufgebaut wurde.

Aktuell ist es nur möglich, das Buch vorzubestellen. Das Erscheinungsdatum ist der 5. März 2018.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!