Fans kleiden ein ganzes U-Bahn-Abteil im BTS Look

Seit ein paar Stunden zieht die Linie 2 durch Seoul und verbreitet dabei viel Liebe für BTS. Ganz im Zeichen ihres neuesten Songs IDOL wurde ein ganzer Waggon mit Botschaften und den Namen der Member eingekleidet. Die Fans haben sich das einiges kosten lassen, allerdings sind keine genauen Zahlen darüber bekannt. Zusammengearbeitet haben dafür mehrere große Fanseiten, welche die Jungs national und auch international schon seit längerem supporten.

Verschönert wurde im Zuge dieser Aktion der 5te Wagen vom Zug Nummer 215.

Screenshot_2018-11-29 모니주니 on Twitter

Die Fotos könnt ihr euch im Detail ansehen, indem ihr auf den Screenshot klickt.

Na, wer ist schon dabei, seine Koffer zu packen, um das Abteil einmal in live zu sehen? ;)


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 12:32 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API