Fans kleiden ein ganzes U-Bahn-Abteil im BTS Look

Seit ein paar Stunden zieht die Linie 2 durch Seoul und verbreitet dabei viel Liebe für BTS. Ganz im Zeichen ihres neuesten Songs IDOL wurde ein ganzer Waggon mit Botschaften und den Namen der Member eingekleidet. Die Fans haben sich das einiges kosten lassen, allerdings sind keine genauen Zahlen darüber bekannt. Zusammengearbeitet haben dafür mehrere große Fanseiten, welche die Jungs national und auch international schon seit längerem supporten.

Verschönert wurde im Zuge dieser Aktion der 5te Wagen vom Zug Nummer 215.

Screenshot_2018-11-29 모니주니 on Twitter

Die Fotos könnt ihr euch im Detail ansehen, indem ihr auf den Screenshot klickt.

Na, wer ist schon dabei, seine Koffer zu packen, um das Abteil einmal in live zu sehen? ;)


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!