EXP Edition sind zurück mit einem neuen Song

picture credit: instagr.am

Gestern hatten die vier Jungs aus Amerika das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Stress“ veröffentlicht. Über ihre Gründung hatten wir bereits im Juni 2017 ein bisschen berichtet. Die vierköpfige Gruppe aus den USA sorgt trotz guter Aussprache für sehr gemischte Gefühle. Viele eingefleischte KPOP Fans fühlen sich davon veräppelt. Wusstet ihr allerdings, dass sie bereits verschiedene Auftritte hatten, die zumindest auf Arirang ausgestrahlt worden sind? Da es sich hier um einen englischen Sender aus Korea handelt, verwundert das vermutlich nicht.

Sehr euch hier das neue Musikvideo an:

Und nun sind wir gespannt. Wie findet ihr es? Und wie steht ihr zu dieser Gruppe?


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!