Es ist unklar, wie es in Kürze mit „Running Man“ weitergeht

Yoo Jaesuks Infektion mit Covid-19 zieht viele kurzfristige Veränderungen in der Entertainmentbranche nach sich. So wurde zum Beispiel das Acorn Festival abgesagt.

Die aktuelle Folge von Running Man wurde ohne ihn gedreht, wie es danach allerdings weitergehen wird, ist noch unklar. Möglicherweise setzt die Unterhaltungssendung aus, solange er noch nicht wieder vollständig genesen ist. Infos dazu werde ich euch berichten, sobald sie bekannt sind.

Ein weiterer Cast-Member der Sendung, HaHa, ist im Moment nämlich auch dabei, Schedules zu streichen. Seine Testergebnisse sind alle negativ, aber er will auf Nummer sicher gehen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!