Erstes Minialbum von Rolling Quartz kommt nun schon bald
picture credit: Rolling Star Entertainment

Rolling Quartz mussten ja kürzlich ihr Comeback erneut verschieben, nun dürfte der Release aber bald erfolgen.

Auf Twitter haben sie nun erste Details zu den Credits und dem CD Cover veröffentlicht. Außerdem ist eine Vorbestellung ab sofort möglich.

Die Termine zu den einzelnen Releases von den Musikvideos und der Musik selbst können noch leicht variieren. Dazu hatte die Band schon in der Vergangenheit schon erwähnt, dass noch kleine Anpassungen erfolgen könnten. Aktuell stehen folgende Termine im Raum:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!