Dreamcatchers Sua wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Dreamcatcher Company

Dreamcatchers Sua wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Die restlichen Member wurden daraufhin negativ getestet.

Der schmerzende Hals scheint Suas einziges Symptom zu sein. Sie befindet sich nun in Selbstquarantäne.

Das kommende Album Apocalypse: Save Us wird wie geplant am 12. April veröffentlicht werden. Die Promotionschedules dazu wurden jedoch nun zunächst für die kommende Woche gestrichen.

Ich wünsche Sua eine gute Besserung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!