Snoop Dogg und BTS werden zusammenarbeiten!
picture credit: HYBE Labels

Auf dem roten Teppich hat Snoop Dogg erst kürzlich bekanntgegeben, dass er und BTS zusammenarbeiten werden. Wenig später hat sich Big Hit Music dazu auch geäußert. Man werde die Fans informieren, sobald weitere Details feststehen.

Snoop Dogg wird hier nicht zum ersten Mal mit KPOP Stars zusammenarbeiten. Schon vor einigen Jahren hat er mit PSY für den Song Hangover zusammengearbeitet. Hier könnt ihr euch das Musikvideo davon anschauen:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!