Doojoon & Yoseob treten den Wehrdienst an picture credit: Marie Claire Korea

Es ist soweit – zwei der fünf Mitglieder von Highlight treten nun ihren Wehrdienst an. Da Kikwang in verschiedenen Interviews bestätigt hatte, dass die Band gemeinsam gehen wird, dauert es nun für die übrigen drei Member wohl auch nicht mehr lange.

Yang Yoseob tritt seinen Dienst als Polizeioffizier im Rahmen seines Wehrdienstes an, während Yoon Doojoon ein wenig überraschend seine Informationen erhalten hat, wann er nun gehen muss. Aufgrund des nun doch schon früheren Einzugs, als er erwartet hatte, muss sein aktuelles Dorama Let’s Eat 3 um zwei Folgen gekürzt werden. Zu seinem Abschied hinterließ er seinen Fans einen liebevollen Brief, in dem er sich für ihre Treue bedankte.

Hallo, hier schreibt Doojoon.

Euch haben diese Neuigkeiten kalt erwischt, oder? Ich war auch überrascht, aber nicht so sehr, wie ihr. Um meinen Militärdienst in diesem späten Alter endlich zu erfüllen, muss ich sehr spontan aus dem Rampenlicht verschwinden. Ich wollte diesen schon früher antreten, darum bin ich sehr glücklich, dass endlich etwas von diesem Stress weg ist.

Traurig jedoch finde ich, dass ich gehen muss, ohne euch richtig auf Wiedersehen zu sagen und das schmerz meinem Herzen sehr.

Danke an alle Lights, die es mir ermöglicht haben, für rund zehn Jahre das Leben eines Stars zu leben. In diesem alles andere, als typischen Leben konnte ich durch euch ganz normale Gefühle, wie Glück, Trauer und andere Dinge empfinden. All diese besonderen Erinnerungen werde ich immer in mir tragen. Mit euch habe ich ein Drittel meines Lebens verbracht und in dieser Zeit habt ihr mich immer angespornt. Ich möchte euch von ganzem Herzen dafür danken, es war mir eine Ehre.

Nun beginnt das dritte Kapitel meines Lebens. An all meine Members, meine Familie, Freunde, Unternehmensfamilie und den Staff des Doramas die mich unterstützt haben, möchte ich einen großen Dank und gleichzeitig eine Entschuldigung aussprechen. Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund.

Und zu guter Letzt an all unsere Fans, die ich so liebe… Bitte passt auf euch auf, eure Gesundheit muss immer an erster Stelle stehen. Ich hoffe, dass ihr glücklich und gesund bleibt. Danke euch. Bye.

Von 1/5 von Highlight, Doojoon.

Am 24. August wird er seinen Wehrdienst antreten, wodurch ihm noch rund zwei Tage bleiben, um das Dorama vorzeitig abzuschließen. Garantiert ein paar sehr stressige Stunden, die ihm hier bevorstehen. Zunächst wird er sich fünf Wochen vom Basistraining unterziehen und dann ein Pflichtsoldat sein. Yoseob hingegen wird seinen Wehrdienst erst in ein paar Monaten antreten, da die Polizeibeamten im Rahmen des Wehrdiensts meist fünf bis sieben Monate nach ihrer Bekanntgebung antreten werden. Das bedeutet, dass er Ende 2018, Anfang 2019 in den Wehrdienst eingezogen wird.

News Reporter
- Werbung -