Dispatch veröffentlicht Chatroomverläufe von Seung Ri
picture credit: Riality

Vorgestern hat die aktuellste Anhörung von Seung Ri stattgefunden, in der diverse Themen besprochen worden sind. So auch der Tatbestand, aus welchem Grund er im Nachrichtenverlauf geschrieben hat: „Hol dir eine Frau, die gut gibt“

Seine Antwort darauf lautete:

Ich erinnere mich, dass ich schrieb: „Leute, die wissen, wie man Spaß hat.“ Ich glaube, es war ein Tippfehler aufgrund der Autokorrektur auf meinem iPhone. Es tut mir wirklich leid, aber das glaube ich. Seung Ri

Den Rest der Verhandlung könnt ihr im oben verlinken Artikel nachlesen!

Nun hat Dispatch Nachrichtenverläufe veröffentlicht, um diese Aussage zu widerlegen. Es soll sich um Absicht handeln, nicht um einen Tippfehler.

[ezcol_1half]

(Bild 4 vom Instagram-Post von Dispatch)

Seung Ri: Tu, was immer sie wollen. Ruf die Mädchen an.

Seung Ri: Scheint der Besucher aus Taiwan zu sein.

K: Welche Mädchen können wir jetzt anrufen? Was noch schlimmer ist, ist, dass sie Chinesen sind, OMG.

Yoo Insuk: K. verwaltet die Dinge gut genug, um sich nicht auf andere einzulassen.

Seung Ri: Mach es einfach richtig. Ohne Fehler.

Seung Ri: Mädchen? Nimm die, die gut geben.

K: Ich rufe sie gerade an, aber ich weiß nicht, ob sie gut geben werden. Ich frage mich, ob sie gut geben werden, wenn man bedenkt, dass es nicht ihr seid.

K: Im Moment rufe ich [Name] an.

Jung Joonyoung: Die Chinesen werden die Mädchen mehr mögen, die aussehen, als hätten sie eine Schönheitsoperation.

Seung Ri: Wie auch immer, macht es gut.

Yoo Insuk: Ich bereite gerade die Prostituierten vor, wenn die zwei hier sind, kann K sie ins Hotelzimmer bringen.

K: Ja

K: 2 Gangster geschickt

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]
Dispatch  weist darauf hin, dass „Gangster“ eine Anspielung auf Prostituierten sein soll.

Darüber hinaus wurden Chatverläufe veröffentlicht, in denen Seung Ri mit anderen Teilnehmern diskutieren soll, mit welchen Frauen er noch schlafen will, in denen große Brüste von Frauen diskutiert werden und dass er eine Ausländerin heiraten möchte, da er in Korea jede haben kann – so seine Worte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!