EVERGLOW Fans sind besorgt & trenden #ProtectEverglow
picture credit: Nine Stars

In einer reinen Tonübertragung auf Vlive war zu hören, wie ein Mann jemanden angeschrien hat. Eine weibliche Stimme schrie zurück, die Fans von EVERGLOW als jene von Aisha zu erkennen glaubten. Der Clip ist mittlerweile wieder gelöscht worden, doch Fans haben Aufnahmen davon gesichert – und trendeten damit auf Twitter den Hashtag #ProtectEverglow, um Yuehua Entertainment auf die Missstände aufmerksam zu machen.

Mittlerweile ist auch der Hashtag #WhatsHappeningInThisVlive hinzugekommen, der in den weltweiten Twittertrends ebenso immer höher klettert.

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!