Die besten Halloween-Kostüme von Idols

Mal ehrlich, wer liebt es nicht, sich zu Halloween zu verkleiden? Für Idols ist gerade ein solches Fest natürlich die Möglichkeit, sich unters Volk zu mischen, bunte Partys zu besuchen und so richtig viel Spaß zu haben. Jedes Jahr begeistern sie uns mit ihrer Kreativität.

Wir möchten euch heute ein kleines Best Of davon zeigen.

The8 von Seventeen – Jack Skellington

Da ist wohl jemand Fan von Nightmare Before Christmas!

Vor zwei Jahren entschloss sich The8 von Seventeen dazu, neben einem schicken Anzug einfach mal etwas starkes Makeup zu nutzen, um sich zu verkleiden. Was könnte da besser passen als die beliebte Skelett-Figur?

Komplettiert wurde das Ganze noch mit einem schicken Photoshooting in einem Museum, seht selbst:

Taeyeon von Girl’s Generation – Annabelle

Puppen werden einfach immer gruselig bleiben und mit ihrem Kostüm über Annabelle hat SNSD’s Taeyeon einfach mal wieder ihren ausgezeichneten Humor bewiesen. Man beachte nur mal die viele Detailliebe ihres Makeups.

Und natürlich durfte auch Hündchen Zero nicht fehlen!

Chenle von NCT – ES, der Clown

Clowns reihen sich in der Gruselskala doch eigentlich direkt nach den Puppen ein, findet ihr nicht auch? Während im Oktober vor zwei Jahren Taeyong zusammen mit seinem Bandkollegen Chenle ein schickes Selfie gemacht hat, bewies er der gesamten Fangemeinde von NCT, wie gruselig der sonst so zuckersüße Sänger eigentlich sein kann.

Wer es nicht erkennt: Taeyong ist kostümiert wie im Anime Card Captor Sakura!

https://twitter.com/NCTsmtown/status/1057632140349730817

Baekhyun von EXO – Mumie

Es scheint, als hätten im Moment noch die bei SM Entertainment unter Vertrag stehenden Künstler die Nase vorn, wenn es um Kostümierungen geht. Jetz gerade geht’s um EXO’s Baekhyun, der in seinem beeindruckenden Mumienkostüm gar nicht mehr wiederzuerkennen ist!

Monsta X – Vampire

Einen ganzen Klan an Vampiren haben Monsta X in ihrer Special Version zur HERO Dance Practice geschaffen. Seht euch an, wie cool Blutsauger gleich nochmal beim Tanzen aussehen können:

Dahyun von TWICE – Genie

Genie ist ein Kostüm nur für Jungs? Pustekuchen dachte wich Dahyun von TWICE, die Fans ohnehin schon durch ihren einzigartigen Humor regelmäßig auffällt. Sie zeigt sich im nachfolgenden Post nicht nur als Genie in verschiedenen Outfits, sondern widmet sich auch noch einem entsprechenden Workout.

Natürlich wurde in diesem Kostüm dann auch noch aufgetreten, wir sprechen hier schließlich von Dahyun!

Ashley von Ladies‘ Code – Cruella de Vil

Ashley von Ladies’ Code hat letztes Jahr besondere Kreativität und eine große Liebe zu Disney bewiesen. Sie verkörperte nämlich Cruella de Vil – mitsamt niedlichem Dalmatinerplüschtier!

IMFACT

In diesem Foto weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Zum Teletubbie? Zu Ruffy? Oder doch Schneewittchen? IMFACT beweisen Kreativität und Humor! Kennt ihr übrigens schon unser Interview mit den Jungs?

We In The Zone

Mit diesem Post beweisen die Jungs von We In The Zone, dass man durchaus auch mithilfe eines Fotofilters eine geniale Kostümierung zaubern kann. Seht selbst – sieht doch wie echtes Makeup aus, nicht wahr?

https://twitter.com/WeInTheZone_twt/status/1189901514711527425

DREAMCATCHER

Erneut ein Gruppenbild mit unglaublich viel Abwechslung. Seht mal, was DREAMCATCHER uns letztes Jahr an kreativen Kostümierungen gezeigt haben!

https://twitter.com/jp_dreamcatcher/status/1189800210282598401

MOMOLAND

Und Last, but not least, haben wir noch Gruppenbilder von MOMOLAND für euch, ebenfalls von letztem Jahr.

https://twitter.com/MMLD_Official/status/1189861945983131648