DIA Fans fordern Comeback & mehr Aktivität der Gruppe
picture credit: MBK Entertainment

Fans der Girlband DIA wollen sich nicht länger damit zufrieden geben, dass sich so wenig tut, was die Gruppe angeht. Sie versuchen momentan Hashtags wie #Give_DIA_Comeback und #다이아_컴백_원합니다 in die Trends zu bekommen (der zweite heißt übersetzt: DIA_Ich will ein Comeback) und organisieren Massenmails an MBK Entertainment wie auch PocketDol Studios.

Wenn ihr dabei helfen wollt, könnt ihr das durch entsprechende Posts bzw. Tweets tun und euch am Mailing beteiligen. Seht euch hierzu folgenden Thread auf Twitter an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!