DIA Fans fordern Comeback & mehr Aktivität der Gruppe
picture credit: MBK Entertainment

Fans der Girlband DIA wollen sich nicht länger damit zufrieden geben, dass sich so wenig tut, was die Gruppe angeht. Sie versuchen momentan Hashtags wie #Give_DIA_Comeback und #다이아_컴백_원합니다 in die Trends zu bekommen (der zweite heißt übersetzt: DIA_Ich will ein Comeback) und organisieren Massenmails an MBK Entertainment wie auch PocketDol Studios.

Wenn ihr dabei helfen wollt, könnt ihr das durch entsprechende Posts bzw. Tweets tun und euch am Mailing beteiligen. Seht euch hierzu folgenden Thread auf Twitter an:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!