Billlie bringen OST-Album zu eigenem Kurzfilm raus
picture credit: Mystic Story Entertainment

Die Mädels von Billlie werden ihre Fans schon in Kürze mit dem Release eines Albums beglücken. Es handelt sich dabei um ein OST-Album, das die Songs wie auch instrumentale Stücke von ihrem eigenen Kurzfilm What is your B? beinhält.

Insgesamt sind es zehn Tracks. Schon jetzt gilt als gesichert, dass folgende inkludiert sein werden:

  • a sign
  • prologue
  • welcome to the strange world
  • M◐◑N in the fog epilogue

Der Release ist heute um 18 Uhr (KST).


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!