Der neue Künstler unter Big Planet Made ist Lee Mujin
picture credit: Big Planet Made

Erst kürzlich hatte Big Planet Made einen neuen Künstler angeteased, der dort nun unter Vertrag steht. Nun ist klar: Es handelt sich dabei um Lee Mujin.

Lee Mujin ist ein 23 Jahre alter Sänger und Songwriter, der erst am 14. Mai 2021 mit der Single Traffic Light sein Debüt feierte.

Nebenher nimmt er auch diverse OSTs für beliebte Serien auf, so etwa für Hospital Playlist. Dadurch wurde er auch bereits bei den Gaon Chart Awards sowie den Melon Music Awards ausgezeichnet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!