Der neue Künstler unter Big Planet Made ist Lee Mujin
picture credit: Big Planet Made

Erst kürzlich hatte Big Planet Made einen neuen Künstler angeteased, der dort nun unter Vertrag steht. Nun ist klar: Es handelt sich dabei um Lee Mujin.

Lee Mujin ist ein 23 Jahre alter Sänger und Songwriter, der erst am 14. Mai 2021 mit der Single Traffic Light sein Debüt feierte.

Nebenher nimmt er auch diverse OSTs für beliebte Serien auf, so etwa für Hospital Playlist. Dadurch wurde er auch bereits bei den Gaon Chart Awards sowie den Melon Music Awards ausgezeichnet.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!