„Big 3 Privileg“: NMIXX setzen trotz allem einen neuen Verkaufsrekord
picture credit: JYP Entertainment

Obwohl das Debüt von NMIXX ungemein floppt, wie ich euch schon berichtet hatte, verzeichnet die Girlband einen neuen Verkaufsrekord. Hier ist offensichtlich das Privileg im Spiel, dass es sich um einen Release von JYP Entertainment handelt und die Fans unbedingt noch eine Chance für die Mädchen wollen.

Die erste Verkaufswoche ist abgeschlossen, verkauft wurden insgesamt 227.399 Exemplare. Sie brechen damit den Rekord von Kep1er, was die erste Woche nach dem Debüt angeht. Kep1er hatten in der ersten Woche mehr als 206.000 Kopien verkauft, IVE hatten 150.000 Verkäufe in der Debütwoche geschafft.

Damit ziehen die Mädchen von NMIXX außerdem auch auf Platz 11 der besten Erstverkaufswoche eines Debütalbums einer KPOP Girlband ein. Das allerdings nur deshalb, weil hier nur Alben einbezogen werden, die gleichzeitig auch das Debüt der Gruppe sind. aespa hatten mit ihrem ersten Album zum Beispiel rund 276.000 Verkäufe in der ersten Woche erzielt. Da sie zuvor aber zwei Singles veröffentlicht hatten, gilt das Album nicht als ihr Debütalbum.

Inkludiert in die Zahl von NMIXX sind auch die Verkäufe der ersten Woche, als es die Blind Package gab.

Heute findet die Debüt Showcase der Gruppe statt.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!