Dear.M wird womöglich noch weiter verschoben

Nachdem letztes Jahr Mobbinganschuldigungen gegen Park Hyesoo erhoben wurden, verzögerten sich zunächst die Promotions der Serie Dear.M maßgeblich. Wenig später wurde bekanntgegeben, dass es eine generelle Verschiebung gibt und zunächst die Serienverfilmung von Imitation ausgestrahlt wird. Nun steht fest, dass sich die Ausstrahlung von Dear.M noch weiter verzögern könnte.

Ansprechpersonen von KBS gaben bekannt, dass es aktuell schwierig sei, genaue Informationen darüber zu verraten. Vermutlich wird es aber nicht möglich sein, die Serie in der ersten Jahreshälfte 2022 noch auszustrahlen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!